Über uns
Recruitment Funnel und Candidates Journey – wie man Marketing-Know-how für die Personalakquisition nutzen kann
Diese Gruppe besteht aus Nico Szczawinski, Caroline Derksen, Alisa Metdayeva und Jonah Fröhlich.

Was ist HR-Marketing? Welche Trends und digitalen Möglichkeiten gibt es?
HR-Marketing - Wir erläutern, was sich dahinter versteckt und welche drei Dimensionen hierbei berücksichtigt werden müssen.
Diese Gruppe besteht aus Esra Ates, Aycan Ayboga, Paulina Noras und Dana Reinermann.

Employer Branding – Welche Rolle spielt die Marke
Diese Gruppe besteht aus Adrian Heer, Julian Kutza und Ben Scheurer.

Mit LinkedIn und Xing auf Personalsuche: Was können diese Social-Media-Netzwerke für ein Unternehmen bei der Personalgewinnung leisten
Diese Gruppe besteht aus Christian Deing, Lars Gummich und Olivier Scholübbers.

Fachkräftemangel und Generationswechsel - Welche Herausforderungen und Entwicklungen gibt es aktuelle auf dem Arbeitsmarkt?
Diese Gruppe besteht aus Philipp Ewert, Jan Kiwitt, Leon Schwotzer und Justus Trompeter.

Wie geht digitales Recruiting? Welche Aspekte sind hierbei zu beachten?
Wie funktioniert heute erfolgreiches digitales Recruiting? Wir erklären, wie Sie Ihren aktuellen Bewerbungsprozess digital optimieren
können.
Diese Gruppe besteht aus Eva Beisemann, Rana Gemici, Alexa Kinder, Judith Loecke und Sara Semrau.

Wie funktioniert digitales HR- Marketing mit einfachen Mitteln?
Diese Gruppe besteht aus Dennis Brauer, Louis Butzbacher, Maxim Frankovski und Anna Langosch.
